Startseite
21.08.2013

Tourismusfachgespräch

Besuch des Vorsitzenden des Tourismusausschusses des Bundestages, Klaus Brähmig MdB und Henning Otte MdB

Im Bild v. l. : Henning Otte MdB, Klaus Brähmig MdB und Frank Bröhl

Im Bild v. l. : Henning Otte MdB, Klaus Brähmig MdB und Frank Bröhl

Vergangene Woche hatte ich Gelegenheit an einem Tourismusfachgespräch mit dem Vorsitzenden des Tourismusausschusses des Bundestages Klaus Brähmig MdB, und dem CDU - Bundestagsabgeordneten Henning Otte MdB teilzunehmen.

Neben vielen interessanten und wichtigen Aspekten, die sich mir in der Veranstaltung erschlossen, waren Steuersenkungen im Hotelgewerbe, aber auch die direkt die Region betreffende Erhaltung der Heidschnuckenherden Themen. Nach der Veranstaltung hatte ich in einem persönlichen Gespräch mit den Referenten die Möglichkeit, mein Wissen zu vertiefen.