Startseite
15.08.2013

Müdener Markt II

Ernst-Ingolf Angermann MdL, Fräulein Wunder, Bierstand und ein Feuerwerk

Hans-Jürgen Birk, Ernst-Ingolf Angermann MdL und Frank Bröhl

Hans-Jürgen Birk, Ernst-Ingolf Angermann MdL und Frank Bröhl

Ich hatte am frühen Nachmittag Gelegenheit Ernst-Ingolf Angermann MdL unseren schönen Müdener-Markt zu zeigen. Auf dem Rundgang, ergab sich die Gelegenheit für einen Austausch über viele wichtige, die Gemeinde betreffende Themen, aber auch für interessante Gespräche mit den Marktbesuchern.
Anschließend verkaufte ich beim VVM-Weinstand Schmalzbrote und Bretzeln und auf dem Bierwagen vor Niemeyer´s Posthotel - na, was wohl!

Richtig klasse war Fräulein Wunder, ein toller Retro-Chor, der alte Schlager neu aufgemacht singt.
Das Feuerwerk war für mich - wie immer - ein toller Abschluss auch dieses Marktes.